AUDI - FLÜCKIGER AG blechschaden.ch

Direkt zum Seiteninhalt

ZERTIFIZIERUNG AUDI ALU MISCHBAU

Vor über 25 Jahren lancierte AUDI mit dem Audi A8 das erste Volumenmodel, welches vollständig aus einer selbsttragenden Karosserie aus Aluminium gefertigt wurde.

Heute wird das Flaggschiff von AUDI wie auch weitere Modelle in Mischbauweise gefertigt. Dabei wird Aluminium und Stahl in unterschiedlichen Güteklassen zu einer hochkomplexen, extrem stabilen und gewichtsoptimierten Karosserie durch unterschiedliche Fügetechniken verbunden.

Anlässlich unseres Audits vom 5. Mai 2021 wurden wir von der Amag bezüglich der Vorgaben von Audi überprüft. Damit erfüllen wir alle Voraussetzungen, um die Fahrzeuge der Marken Audi wie auch die übrigen Volkswagen-Konzernmarken nach Herstellervorschrift instand zu setzen.


Zurück zum Seiteninhalt