TECHNIK - FLÜCKIGER AG blechschaden.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Nichts ist mehr, wie es einmal war. Schäden an Karosserien neuster Bauart können nur noch die wenigsten Betriebe korrekt nach Herstellervorschrift in Stand setzen.

Unsere technische Expertise setzt zweifelsfrei den Benchmark.

Fahrzeuge werden heute aus Aluminium, hochfestem Stahlblech und Kohlefaser gefertigt. Die Materialen kommen in unterschiedlichen Varianten vor. Und sie werden kumulativ eingesetzt. Die Verbindungstechnologie in der Produktion und bei der Reparatur hat sich vom simplen Schrauben und Schweissen stark weiter entwickelt.

Wir wurden von verschiedenen Automobilherstellern geprüft und für gut befunden. Unter anderem sind dies Premiummarken wie AUDI, BMW, PORSCHE und TESLA. Diese geballte Kompetenz befähigt uns, jedes Automobil perfekt in Originalqualität zu reparieren. Wer im Hochsprung zwei Meter zwanzig schafft, schafft auch jede Höhe darunter!

Die Herstellervorschriften werden bei JEDER Fahrzeugmarke eingehalten. Es werden ausschliesslich Original-Ersatzteile verwendet und die Hersteller-Garantie bleibt zu 100% erhalten. Zudem gewähren wir dank unserer hervorragenden Qualität eine lebenslange Garantie auf die ausgeführten Arbeiten.

Und, ganz wichtig: Wir behandeln JEDES Automobil sorgfältig und verantwortungsvoll. Egal, welche Marke!

Weitere Infos:

update: 23.10.18
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü