NEWS ARCHIV - FLÜCKIGER AG blechschaden.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


April 2016: Flyer 10 ist erschienen
November 2015: Flyer Nr. 9

April 2015: Wir wurden auf Herz und Nieren geprüft
Anlässlich unseres Swissgarant-Audits wurden unsere Prozesse von der Swiss TS kontrolliert. Ebenfalls kontrolliert wurde die Qualität: Ein vom TÜV-Süd willkürlich ausgewähltes Fahrzeug wurde zurückgerufen und die Reparaturqualität überprüft. Wir haben mit Bravour bestanden!

NEWSARCHIV
September 2015: Geiz ist geil war gestern

Alle Jahre wieder ruft Comparis zum grossen Versicherungswechsel auf. Ob das Sinn macht oder nicht ist egal, Hauptsache es gibt Geld. Infos auf

Februar 2015: Bericht über Flückiger AG
Seit fast 20 Jahren ist die Schadensteuerung in der Schweiz präsent. Im Fokus der Flückiger AG stehen die Interessen unserer Kunden. Wir streben zu allen Versicherungen ein gutes Verhältnis an. Aus diesem Grunde arbeiten wir nicht mit einzelnen Versicherungen zu schlechteren Konditionen zusammen. Ein deutsches Fachmagazin hat über uns berichtet.

Januar 2015: Unser Swissgarant Zertifikat wurde nach dem erfolgreichen Bestehen des Audits erneuert. Info auf
April 2015: Flyer Nr. 8 ist erschienen
Totalschaden - ein Begriff geistert durch die Branche. Dabei sind die Fakten juristisch wie auch technisch klar. Im aktuellen Flyer haben wir uns diesem Thema angenommen und klären Sie darüber auf.

Juli 2014: Seit vielen Jahren sind wir Stützpunkt für die Instandsetzung von Aluminiumkarosserien der Marke AUDI. Ein wichtiger Bestandteil für die Zertifizierung ist die Schweissprüfung. Unser Kevin Bucheli hat sie nach einem einwöchigen Kurs mit Bravour bestanden! Infos auf
Oktober 2013: Unsere iPhone App "Schadenhilfe" wurde neu gestaltet.
September 2013: Unsere neue Publireportage ist erschienen.
update: 23.10.18
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü